Aktuell           Kindergarten           Gruppen           Service           Sitemap

Leitbild     Öffnungszeiten     Regeln     Preise     Elternbeirat

Bitte helfen Sie mit, dass unser Kindergartenteam gut arbeiten kann und die Arbeit so wenig wie möglich gestört wird. Hierzu gehört auch, dass Sie auf dem Gelände nicht rauchen und das Tor und die  Eingangstür stets geschlossen halten! Auch Fahrräder, Roller etc. sind aus Sicherheitsgründen auf dem Kindergartengelände unerwünscht. Außerhalb sind Fahrradständer montiert.

Bringen Sie bitte Ihr Kind morgens bis 8.30 Uhr in den Kindergarten. Dann beginnt die  intensive Gruppenarbeit, die nicht gestört werden soll. Das Tor wird in der Zeit von
8.30 Uhr bis 12.30  Uhr geschlossen.
Wenn Ihr Kind erst später kommen kann (z. B. nach Arztbesuch) geben Sie bitte dem Erziehungspersonal rechtzeitig Bescheid.

Anrufe bitte in der Zeit von 07.30 Uhr bis 09.00 Uhr.
Notfälle sind natürlich hiervon ausgenommen.